Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23448
Neuanfang auf Rosinante


THE REVOLUTION FROM ROSINANTE 
Alexis A. Gilliland 
Titelbild 1. Auflage: 
Rosinante 1 
Es war die beste aller Zeiten – es war die schlechteste aller Zeiten……und es war vor allem nicht einfach, Projektleiter auf Mundito Rosinante zu sein.Für Charles Cantrell bedeutete es, dass er sich die Mitarbeit der Gewerkschaft sichern, Geldgeber befriedigen und viele Energieprobleme lösen ässt , die entstanden waren, als man einen riesigen Industrie- und Landwirtschaftskomplex im Weltraum aufgebaut hatte.Um alles noch Schlimmer zu machen, reichten die Auswirkungen des ökonomischen und politischen Verfalls von der Erde bis zu den Asteroiden hinauf.Cantrell trug nun die Verantwortung für eine bankrotte, von Menschenhand geschaffene Welt – und eine Schar unerwarteter Verbannter.Mit seinem Gehilfen, einem Roboter und erfahrenen Strategen.Musste er Notwendigkeiten Erfindungsreichtum verwandeln und Ideen in Genie – einer verzweifelten Anstrengung, Lebensmittel, Waffen und politische Unabhängigkeit von der Erde zu erlangen.